Ausstellungen

Seit 1998 werde ich von Gemeinden, Städten, Kirchengemeinden, Banken und anderen Veranstaltungsträgern zum Ausstellen meiner Bilder eingeladen.

Ich liebe all die Begegnungen mit den verschiedensten Menschen bei der Organisation und Durchführung der Ausstellung. Gerne komme ich mit Menschen ins Gespräch über die Bilder, über die Kunst und das Leben im Allgemeinen.

Falls erwünscht, biete ich sehr gerne Führungen durch meine Ausstellung an. Dabei gehe ich auf die Bedürfnisse der Zielgruppe ein und versuche, durch Erläuterungen Zugänge zu den Bildern anzubieten.

Meine Ausstellungen seit 1998 (Auswahl):

1998 Rathaus Gemmrigheim  “Naturmysterium, Wegsuche, Beziehung”

1999 Rathaus Großaspach “Lichtzeichen”

1999 Stadt Schwäbisch Hall “Lichtzeichen”

2000 Kreissparkasse Backnang “Ich male mein Leben und lebe meine Bilder”

2002 Rathaus Winnenden “Ein- und Ausblicke”

2004 Volksbank Backnang “Wo der Himmel die Erde berührt”

2005 Rathaus Spiegelberg (Gruppenausstellung)

2009 Evangelische Kirche Rudersberg “Advent – eine Herzensangelegenheit”  Führungen, Mitgestaltung eines Gottesdienstes, Kreativkurs, Referat beim Frauenfrühstück

2010-2011 Gesundheitszentrum Bad Wimpfen “lichtdurchdrungen – Bilder voller Kraft, Liebe und Hoffnung”    Artikel

2013 Schlössle Sulzbach an der Murr, VdK Sozialverband Murr-Lauter

2014 Biblische Gemeinde Backnang “Lichtzeichen”   Flyer

2014 Schönblick. Christliches Gästezentrum Württemberg Schwäbisch Gmünd: Werkausstellung “Einblicke in meine Malerei” während des Offenen Kunstateliers

2015 Rathaus Oppenweiler “meetings – Malereien von Gudrun Kremsler und Fotografien von Michael Kremsler”   Artikel

2016 Rathaus Spiegelberg “Inspiration – Malerei von Gudrun Kremsler und Fotografie von Michael Kremsler”

2016 Galerie 498 in Sulzbach an der Murr  (Gruppenausstellung)

2017/2018  Kaffee Silke in Sulzbach an der Murr:   Flyer